Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Erstes Saisonspiel Damen 2

aktuelle News Ein gelungener Einstieg in die neue Saison 2017!
Trotz Unterzahl konnten die Damen II sich am 9.4.2017 bei strahlendblauen Himmel in Duisburg gut behaupten.  
Anfangs war das Spiel sehr ausgeglichen und seitens beider Mannschaften gab es tolle Hits, einige Runs und raffiniertes Baserunning, sodass ein freundliches Spiel mit viel Spaß zustande kommen konnte. Im vierten Inning konnte unser Team dann sogar durch prima Hits ins Outfield und schnelles Baserunning in Führung gehen und diese dank tollen Zusammenhalt in der Defense vorerst halten. Zum Ende hin wurde es dann wegen einiger kleiner Fehler in unserer Defense nochmal spannend und unsere sehr sympathischen Gegner konnten letztlich das Spiel für sich gewinnen (10:9).
Besonders zu erwähnen ist noch die tolle Pitching-Leistung von Nancy Parpart und Salome Singer, welche beide viele Strikes erzielen konnten und auch einige Strike-Outs. Auch das Catching von Leoni Lamersdorf und Carina Wagschal hat super geklappt.

Insgesamt ein Spiel mit beeindruckenden Teamzusammenhalt, viel gegenseitiger Motivation und guter Laune an einem sonnigen Frühlingstag.
Auf eine tolle Saison!

Es spielten: Carina Wagschal, Rebecca Schumacher, Nancy Parpart, Leoni Lamersdorf, Josefine Kaufner, Lea Klug, Salome Singer und Caroline Pechar

Wir suchen noch Verstärkung - falls du Lust hast in unserer Mannschaft vorbeizuschauen, freuen wir uns sehr.
Neunkirchen-nightmares.damen2@web.de

Erstes Saisonspiel Damen 2

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.