Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Abschied von Liz

aktuelle News

„Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen“

Ein vielzitierter Spruch, der aber das genau ausdrückt was viele von uns empfanden, nachdem es hieß endgültig Abschied zu nehmen von Liz Lucas, die ihr Studium abgeschlossen hat und wieder in die USA zurückkehrt.

Liz kam in der Saison 2013 zu den Nightmares und war schnell ein festes Mitglied der Nightmaresfamily. Nach Ende der Saison gefiel es Liz bei uns so gut, dass Sie nicht nur 4 Jahre für Neunkirchen gespielt, sondern auch unglaublich viel für uns geleistet hat. In dieser  Zeit ist Liz uns ans Herz gewachsen und so schwer der Abschied auch fällt, es ist auch immer ein Neuanfang und wir wünschen Liz alles Gute für Ihre Zukunft.  

Wir hoffen natürlich dass dies kein endgültiger Abschied sein wird sondern dass uns unsere Wege in der Zukunft kreuzen und wir uns wiedersehen.


Abschied von Liz

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.