Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Landesligameister – Perfect Season

aktuelle News Nachdem die Junioren bereits den Landesligameistertitel sicher hatten, wollten sie sich auch noch die Perfect Season sichern. Auf heimischen Platz erwartete man die Düsseldorf Senators, gegen die man im Hinspiel noch 14:3 gewinnen konnte. Das letzte Saisonspiel begann sehr spannend. Im zweiten Inning konnte sich Düsseldorf eine knappe 2:1 Führung sichern und diese sogar noch um einen Punkt im dritten Inning erhöhen. Doch die Nightmares blieben im Spiel, Basehits von Notthoff, Becker, Soika und Caspers  verkürzten den Rückstand auf 2:3. Nachdem man im Folgeinning erneut einen Run hinnehmen musste, nahm die Aufholjagd ihren Lauf. Eine Mischung aus Walks und Hits ließen 4 Nightmares scoren und man übernahm erstmals in diesem Spiel die Führung. Auch die Defense hatte sich so langsam eingespielt, sodass man den Rest des Spiels nur noch 1 Run zuließ. Besonders Shortstop David Pavlat erwischte einen guten Tag und ließ nichts an sich vorbei. Ende 7 legten die Neunkirchener noch einmal einen drauf. Hits von Becker, Pavlat und Schumacher sorgten für 5 weitere Punkte. Nach 3 Stunden Spielzeit war es dann vorbei. Mit einem Endstand von 12:5 beenden die Junioren in der Landesliga ihre perfekte Saison! 10 Spiele – 10 Siege. Nach dem Spiel erhielt noch jeder das traditionelle Meister-T-Shirt und eine kleine Urkunde. Die Meisterschaft feierten die Junioren im Anschluss noch beim gemeinsamen Grillen. Für alle war es das letzte Juniorenspiel in diesem Jahr, für Dominik, Andreas und Kevin war es allerdings das letzte Juniorenspiel überhaupt. Ab nächstem Jahr spielen die drei aufgrund ihres Jahrganges  fest in der Herrenmannschaft. Das gesamte Juniorenteam bedankt sich bei allen Eltern und Zuschauern, bei dem Verein, sowie bei Trainer Jesse LaCasse für die großartige Unterstützung. Wir freuen uns jetzt schon auf  die Saison 2017 und hoffen natürlich erfolgreich den Titel verteidigen zu können! Die letzten Wochen des Sommers wird noch draußen trainiert, ab den Herbstferien wechselt das Team in den Wintermodus und trainiert in der Halle. Neuanfänger und Interessierte sind jederzeit bei einem Training willkommen.

Landesligameister – Perfect Season

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.