Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Unser Dorf spielt Baseball – Titelverteidigung geglückt

aktuelle News Auch bei der diesjährigen Auflage des Fun-Turniers von „Unser Dorf spielt  Baseball“ bei perfektem Sommerwetter fanden sich wieder zahlreiche Teams und Zuschauer auf der Anlage in Wolperath ein.

Am Start waren dieses Jahr:

The Soft Balls    
Squadra Magica (Titelverteidiger)
Tagträumer
FC Takko United
Black Socks Seelscheid
SC Hau daneben
Baseball Taxis










Mit einem Großvorrat an gut gekühltem Kölsch, diversen Softdrinks, Burgern und Steaks vom Grill, Salaten, Kuchen und vielem mehr waren die Nightmares entsprechend vorbereitet.

Besonderen Ehrgeiz zeigte das Siegerteam von 2015, die Squadra Magica, welche ihren Vorjahreserfolg mit einem Sieg im Finale gegen FC Takko United wiederholen konnte.
Damit jedoch nicht genug. Auch den dieses Jahr erstmalig verliehen „Bierpokal“  konnte die Squadra Magica mit doch recht deutlichem Vorsprung holen und damit das „Double“  perfekt machen.
Mit der Pokalverleihung an das Siegerteam fand diese gelungene Veranstaltung dann ihren offiziellen Abschluss, um anschließend in lockerer Atmosphäre so langsam auszuklingen.







Wir sind jetzt schon gespannt ob nächstes Jahr der Titel-Hattrick gelingt, mit Sicherheit werden die anderen Teams alles daran setzen, dieses zu verhindern.

See you in 2017!

Unser Dorf spielt Baseball – Titelverteidigung geglückt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.