Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Erster Sieg der Softball Jugend

aktuelle News
Am vergangenen Samstag spielte die Softball-Jugend einen Doubleheader gegen SG Dreieich/Bad Homburg/Main-Taunus.
Das Team hat eine sehr gute Leistung gezeigt. Dabei wurden in der Defense gut gepitcht und gut geworfen, auch die Kontakte an Schlag waren schon deutlich härter als die vorherigen Male. Somit gewann die Jugend das erste Spiel 6:5 und der Jubel auf Seiten der Nightmares war riesengroß. Dies war das erste gewonnene Ligaspiel ihrer Karriere. Besonders schön war die Tatsache, dass sie sich im Laufe der Saison verbessert haben, so wurde gegen den gleichen Gegner in April noch 1:13 verloren. Das zweite Spiel war zunächst auch ausgeglichen, jedoch konnte das Team SG Dreieich/Bad Homburg/Main-Taunus mit 6:7 in Führung gehen. Ein heftiger Schauer folgte mitten im Spiel und es war nicht möglich, das Spiel zu Ende zu bringen. Somit ging das zweite Tagesmatch an die SG Dreieich/Bad Homburg/Main-Taunus.

Erster Sieg der Softball Jugend

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.