Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Saisonbeginn 2016

aktuelle News
Nur noch wenige Tage bis zum Beginn der neuen Saison, die Nightmares-Teams stehen in den Startlöchern und fiebern den ersten Spielen entgegen.
Es hat sich in den letzten Monaten und über den Winter wieder einiges getan bei den Nightmares, passend zum Jubiläumsjahr konnte die Mitgliederzahl der Abteilung deutlich gesteigert werden, so dass wir dieses Jahr mit 8 Teams im Ligabetrieb antreten. Ergänzt wird das Ganze durch unser Funteam "Baseball-Taxis" für alle die mal gerne reinschnuppern wollen, aber auch für diejenigen die schon Baseball/Softballerfahrung haben. Hier steht in erster Linie der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Sportliche Unterstützung aus den USA ist auch diese Saison wieder dabei, Jesse LaCasse ist in Deutschland eingetroffen und auch das Softball-Bundesligateam wird durch eine amerikanische Spielerin verstärkt.
Im Herrenteam geht es 2016 nach 4 Jahren Landesliga mit dem Aufstieg in die Verbandsliga wieder nach oben, so daß es diese Saison auch endlich wieder Baseball-Doubleheader in Neunkirchen zu sehen gibt.

Die ersten Heimspiele finden bereits am Sonntag 10.4 und Samstag 16.04 statt,
bevor dann der Seasonopener am 23.04 mit dem Softball-Bundesliga Doubleheader Neunkirchen gegen Hamburg Knights die Saison offiziell einläutet. Alle weiteren Infos zum diesjährigen Spielbetrieb findet ihr dann auch in der neuen Hotbox, die kostenlos am Platz erhältlich ist. 
Natürlich gibt es auch wieder das traditionelle Freibier in der Spielpause - also Freunde und Fans der Neunkirchen Nightmares, auf zur Sportanlage in Wolperath, die Nightmares erwarten Euch!

Saisonbeginn 2016

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.