Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Neuer Backstop am Baseballfeld fertiggestellt

aktuelle News Es war ein hartes Stück Arbeit, aber nun ist auch der neue, 7,00 m hohe und 40,00 m lange Backstop am Baseballfeld bis auf ein paar Restarbeiten fertig gestellt, so dass dem Saisonbeginn hier nichts im Wege steht.
Ein heftiger Hagelsturm bescherte uns im Juli 2015 das endgültige Ende des schon mehrfach sturmgeschädigten Backstops am Baseballfeld.
Noch einmal wurde eine notdürftige Reparatur durchgeführt, jedoch war nun definitiv klar dass die eigentlich eher mittelfristig geplante Erneuerung des Backstops zeitnah erfolgen musste. Die von der Versicherung gezahlte Summe deckte gerade mal die Materialkosten ab bzw. wurde vom Förderverein Baseball-Softball e.V. noch etwas beigesteuert, damit eine haltbare Konstruktion errichtet werden konnte.
Also war wieder mal reichlich Eigenleistung angesagt, aber das sind wir als Nightmares ja gewohnt.
Viel Arbeit stand an in Form von Planung, Materialbeschaffung, Streichen der Rohre und natürlich dem Aufstellen und Montieren. Mehrere Tonnen Stahl waren zu bewegen, keine leichte Aufgabe. An dieser Stelle Dank an die Helfer aus unserem Herrenteam und dem männlichen Nachwuchs die an 4 Wochenenden im Einsatz waren
Für die Gestellung der Gerüste geht der Dank an die Firmen Fischer in Seelscheid und Poschlod in Hennef. Auch danken wir der Schlosserei Herbert Köchner, die uns die benötigten Stahlrohre zu einem sehr günstigen Preis beschafft hat und mittels Anschweißen von Reststücken auf die erforderliche Länge gebracht hat.

Neuer Backstop am Baseballfeld fertiggestellt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.