Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Nightmares-Damen im Finale um den NRW-Pokal

aktuelle News Die erste Mannschaft der Softballer reiste am Sonntag Nachmittag zum Halbfinalspiel nach Krefeld. Die Damen wollten unbedingt dieses Spiel gewinnen, um ihren Titel als Pokalsieger 2007 zu verteidigen. Die Gegner aus Krefeld sind aktuell Tabellenzweiter in der Verbandsliga und sollten nicht unterschätzt werden!

Nach dem guten Start ins erste Inning war sofort klar, dass die Nightmares doch eine liga höher spielen. Mit gleich 4 Hits starteten die Nightmares und konnten daraufhin auch vier Mal punkten. Im Gegensatz dazu konnten die Crows nur den schnellen Pitches von Janneke Ogink hinterherschauen und staunen. Erst im dritten Inning erreichte ihre erste Läuferin durch einen Walk das erste Base, doch wurde alle ihre Hoffnungen durch ein anschließendes Double Play schnell begraben! Den 16 Hits der Nightmares konnten die Krefelder nichts entgegensetzten und so wurde das Spiel schon nach vier Innings vorzeitig mit 16:0 zugunsten der Nightmares abgebrochen.

Somit stehen die Softballer erneut im Finale um den NRW-Pokal. Gegner des Finales wird entweder Witten oder Bochum sein, dies entscheidet sich vorraussichtlich nächstes Wochenende.

Nightmares-Damen im Finale um den NRW-Pokal

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.