Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Season Closing Party 2015

aktuelle News Zur Saisonabschlussgala trafen sich Nightmares, Eltern und Freunde dieses Jahr im Festsaal der  Gaststätte Pütz Jupp in Wolperath.
Als besonderes Highlight hatten wir diesmal die Soulband „Funky Jamming“ engagiert, die mit Livemusik die Gala musikalisch begleitete.

Hannah Grundmann und Arlene Wachendorf begrüßten die Gäste und gaben den Ablauf des Abends bekannt, wobei weniger viele Reden sondern, feiern und gute Laune angesagt waren.
Abteilungsleiter Kai Zacharias wies in einer kurzen Ansprache darauf hin, dass dieses Jahr entgegen dem allgemeinen Trend die Steigerung der Mitgliederzahlen in der Abteilung besonders erwähnenswert war.

Anschließend konnten sich die Gäste am Buffet ordentlich stärken, weiter ging es danach mit Ehrungen für die Saison 2015, hier wurden Eddy Daniels vom Förderverein Baseball-Softball, Mirjam Ogink und Abteilungsleiter Kai Zacharias für ihr Engagement mit einer Dankurkunde und einer Anerkennung in flüssiger Form ausgezeichnet.
Mit Spannung erwartet wurden nun die Personal Awards für die Saison 2015.
Es war keine leichte Aufgabe für die Jury, weil es viele Kandidaten gab, die es verdient hätten, letztlich aber musste man eine Entscheidung treffen und so viel die Wahl diesmal auf:


- Best Helfer Team of the Year: Melanie Franke und Claudia Caspers
- Best Family Supporter of the Year: Familie Ogink (Mirjam, Nico, Maaike, Janneke)
- Rookie of the Year: Ingo Claßen
- Best Utility of the Year: Liz Lucas




Nachdem der offizielle Teil damit abgeschlossen war, konnte man zum gemütlichen Teil des Abends übergehen, der in entspannter Atmosphäre feucht-fröhlich weiterging.





Damit endete die Saison 2015 und etwas Zeit zum Ausruhen ist nun endlich da, wer jedoch die Nightmares kennt, weiß dass auch in der Winterpause schon wieder an Projekten für das kommende Jahr geplant und gefeilt wird, über eine Maßnahme die wir im neuen Jahr umsetzen können freuen wir uns besonders, mehr wollen wir an dieser Stelle jedoch nicht verraten.

Season Closing Party 2015

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.