Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Abschlussfahrtpremiere bei den Nightmares Baseballern voller Erfolg

aktuelle News Am vergangenen Wochenende fand als Abschluss einer erfolgreichen Saison erstmalig in der Vereinsgeschichte eine gemeinsame Abschlussfahrt der Jugend- und Juniorenteams in das Fort Ommeroth nach Waldbröl statt.
 
Neben Teamübungen wie Geocaching, Übungen und sportlichen Aktivitäten wurde auf gemeinschaftlichen Einsatz beim  Kochen, Lagerfeuer und Spiele in den Focus gesetzt.
Samstag fand zudem ein Baseballquiz statt, bei welchem die Kinder ihr Fachwissen in ihrer Sportart testen konnten. Die Teams wählten zusätzlich noch ihre besten Spieler in diversen Kategorien wie MVP (beliebtester Spieler), best Catcher, Pitcher, Infielder etc. 

Über diese Auszeichnungen freuten die Kinder sich am meisten, da diese eine hohe Auszeichnung des eigenen Teams darstellt.


Die Kinder hatten an dem Wochenende ein volles Programm an denen die Teams noch ein Stück mehr zusammen wachsen konnten und beendeten die Fahrt mit dem Baseballsportabzeichen (BSV) und einem Freundschaftsspiel – dem letzten Baseballspiel in der Saison 2015.
Die Teams stellen nun auf den „Wintermodus“, dem Hallentraining, um und freuen sich alle schon auf einen tollen Saisonbeginn im Frühling 2016.

Der Vorstand der Abteilung dankt den Betreuern der Abschlussfahrt für Ihren Einsatz, ein besonderer Dank geht an Melanie Franke und Claudia Caspers die zusätzlich noch Einkauf und Organisation übernommen hatten.


    

Abschlussfahrtpremiere bei den Nightmares Baseballern voller Erfolg

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.