Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Zwei Siege am ersten Spieltag

aktuelle News Zwei Tage Dauerregen am Montag und Dienstag haben in Prag jeglichen Spielbetrieb unmöglich gemacht und den ursprünglichen Spielplan und Modus gehörig durcheinandergebracht. Aufgrund der geschrumpften Restspielzeit werden zunächst alle weiteren Spiele auf 5 Innings bzw. 1,5 Std. Spielzeit begrenzt. Nachdem es sich am Mittwochvormittag ausgeregnet hatte, war es endlich soweit, die Nightmares starteten mit ihrem ersten Spiel gegen Antorcha Valencia (Spanien). Erwartungsgemäß wurde dieses Spiel mit 6:0 gewonnen.
Das Nightgame am gleichen Tag gegen die Barracudas aus Hostholm (DK) sollte die Nerven der Zuschauer allerdings auf eine harte Probe stellen. Diverse Fehler in den ersten Innings ließen die Däninnen auf 2:0 vorlegen ehe erst im 5. und letzen Inning die Nightmares-Offense mit Macht erwachte und das Spiel mit 3 Runs drehte. Im letzen Halbinning konnten die geschockten Däninnen nichts mehr zuwege bringen und somit war der Gruppensieg erreicht. Morgen geht es dann weiter um 13.15 gegen die italienische Mannschaft aus Forli und um 18.00 gegen den Gruppenzweiten der Gruppe D.

Zwei Siege am ersten Spieltag

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.