Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Brewers Major League Tryout

aktuelle News Heute war es soweit: Das Major League Tryout unter Leitung von Sam Dempster sollte in Wolperath stattfinden. 10 junge, motivierte Spieler aus Bonn, Köln, Kassel, Wuppertal, Wasserberg, Puhlheim, Frankreich und 2 Nightmares ( Yannis und Pascal) wollten testen wo sie stehen.
Als erstes stand der  60 Yards Sprint auf dem Programm. Hier sollten die Spieler nicht langsamer als 6,8 sec sein. Danach stand Infield /Outfield workout  auf dem Programm. Neben Hitting zeigten noch die Pitcher was sie können. Die geforderten 90 milen, erreichte aber keiner der Pitcher.
Trotz alledem war es für die Spieler sicher eine wertvolle Erfahrung bei  einem professionellen Try Out teilnehmen zu können.
Ein herzliches Dankeschön an Sam, der dies auf unserem Platz möglich machte.

Brewers Major League Tryout

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.