Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Europapokal Softball in Prag

aktuelle News  Auf nach Prag heißt es kommende Woche für die europäischen Spitzenmannschaften im Softball. Gleich beide Wettbewerbe, Europacup der Pokalsieger (ECWCW) und Europacup der Landesmeister (EPCW) werden dieses Jahr in Prag von den Eagles und Joudrs im Rahmen des Prague Softball Summer ausgerichtet.
Im Europacup der Pokalsieger spielen 13 Teams in 4 Gruppen, die Nightmares treffen in der Gruppe B gegen die Teams Barracudas Horsholm (Dänemark) und Antorcha Valencia (Spanien), welche keine allzu schwierigen Gegner sein sollten. 

Montag 17.08.2015 11.30 Uhr Nightmares vs. Antorcha
Dienstag 1
8.08.2015 09.00 Uhr Barracudas vs. Nightmares

Nach Abschluss dieser ersten Gruppenphase warten dann allerdings unter anderem bereits Hochkaräter aus der Gruppe C wie Joudrs Prag (CZ) oder Fiorini Forli (I) auf die Nightmares. Keine leichte Aufgabe - man darf also gespannt sein wie sich unsere Mädels dieses Mal schlagen werden, wir hoffen natürlich auf die eine oder andere Überraschung wie im letzten Jahr. 

Wer sich live über den Spielverlauf informieren möchte, hier ist der Link zur Veranstalterseite mit Play by Play und ggf. Livestreaming:



Veranstalterseite

Schedule + Play by Play


Weitere aktuelle Infos zum Turnierverlauf findet ihr in Kürze hier.

Ebenfalls in Prag antreten werden die Wesseling Vermins beim European Premier Cup - wir wünschen dem Team viel Erfolg.


Europapokal Softball in Prag

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.