Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Unser Dorf spielt Baseball 2015

aktuelle News Bei der diesjährigen Auflage von „Unser Dorf spielt  Baseball“ meldete sich diesmal die rekordverdächtige Anzahl von 12 Teams an, um an dem beliebten Hobbyturnier teilzunehmen.
So musste denn der Baseballplatz in Wolperath auch in 3 Felder eingeteilt werden, um die Vielzahl der anstehenden Spiele unterzubringen.

Angetreten waren:
 
The Soft Balls   
Squadra Magica
Schlagwaldklinik
Oleg und die Räuberbande
Lok Lattenschuss   
Gutmühle Crayfish
Dynamo Tresen
Tagträumer

In der Fun- und Familiy-Liga:

Baseball Taxis
Bad Bats
Boston Rest Socks
FC Taco United


Perfektes Wetter sorgte schnell für gute Stimmung und alle Teams waren dann auch mit großer Begeisterung bei der Sache und lieferten sich spannende Spiele. Die Nightmares hatten mit einem großen Cateringangebot für den langen Tag vorgesorgt, natürlich stand auch ein Bierwagen für die Versorgung mit gut gekühltem Kölsch bereit, der regen Zuspruch fand.






Am späten Nachmittag standen dann die Finalgegner in den jeweiligen Gruppen fest und es wurde verbissen um den Turniersieg gekämpft.
In einem spannenden und knappen Finalspiel konnte die Squadra Magica gegen Lok Lattenschuss den Turniersieg einfahren; bei der Fun- und Familyliga setzten sich die FC Taco United knapp gegen den Vorjahressieger Baseball Taxis durch.

Mit der Pokalverleihung an die Siegerteams fand diese gelungene Veranstaltung dann ihren offiziellen Abschluss, um anschließend in lockerer Atmosphäre so langsam auszuklingen.




Wir haben uns über die große Teilnehmerzahl für unser Turnier sehr gefreut, und hoffen dass wir dieses im nächsten Jahr zum 25-jährigen Jubiläum der Neunkirchen Nightmares noch toppen können.
Last not least geht ein Dank geht an die vielen freiwilligen Helfer die uns bei der Durchführung des Turniers unterstützt haben.

Unser Dorf spielt Baseball 2015

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.