Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Arlene Quinn Spielerin der Woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aktuelle News Nach Jackie Poggendorf, Janneke Ogink ist nun Arlene Quinn , die 3. Spielerin der Nightmares die zur Spielerin der Woche im DBV Portal gekürt wurde.

Das Statistik-Highlight 2008: Wöchentlich stellen wir eine Spielerin, ein Team oder eine Gegebenheit vor, die aus der Statistik "hervorsticht". Viel Spass damit!

Spieltag 12

 

m_veselinovicArlene Quinn
(Neunkirchen Nightmares)


Der RBI ist in der Softball Bundesliga eng mit dem Namen Arlene Quinn verbunden. Mit ihren 7 RBIs (davon 6 im zweiten Spiel) gegen die Cologne Cardinals erreichte sie einen neuen Saison Rekord. Mit 50 RBIs in dieser Saison überflügelte sie bereits einen Spieltag vor Abschluß der regulären Saison den alten Rekord von Claudia Effenberg aus dem Jahr 2003 um 5 RBIs.

 
 
( Aus dem DBV Portal )
Wir gratulieren Arlene zu dieser hervorragenden Leistung. Auch wenn der Rekord schon gebrochen ist, freuen wir uns über weitere RBIs und vielleicht kommt ja der eine oder andere Homerun noch dazu.

Arlene Quinn Spielerin der Woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.