Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Ungefährdeter 2. Platz in 1. Bundesliga Nord

aktuelle News Mit 2 glatten Siegen gegen den Tabellennachbarn aus Wesseling steht nun der 2. Platz in der Tabelle für die Damen der Nightmares fest.
Das erste Spiel wurde bereits im 5 inning mit 8:1 gewonnen, und das 2. Spiel wurde mit 14:3 für die Nightmares gezählt. Heute konnten die Zuschauer schlaglustige Damen aus Neunkirchen sehen. Die sonst stets von Spannung und Dramatik geprägten Spiele gegen die Vermins verliefen am heutigen Tage sehr einseitig für Neunkirchen, die Wesselinger Damen erwischten keinen guten Tag, und blieben deutlich unter ihren Möglichkeiten.
Am 2.8.08 beginnen die Play offs. Gegner der Nightmares werden entweder die Damen aus Haar oder Freising sein. Es wird auf jeden Fall zuerst Richtung München gehen. Die folgenden Spiele finden im Anschluss an die Juniorinnen EM dann auf heimischen Boden statt.

Ungefährdeter 2. Platz in 1. Bundesliga Nord

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.