Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Das Wunder von Porpetto - Nightmares im Finale

aktuelle News Nun haben unsere Ladies doch das Unglaubliche erreicht und sind ins Finale eingezogen. Gegen das italienische Team aus Forli, welches am Vorabend in einem Spiel über 10 Innings gegen die Sparks (NL) mit 1:6 den kürzeren zog, stand am Ende ein 4:2 Sieg. Gleich im 1. Inning wurden durch einen Homerun durch Rachel Glazebrook 3 Runs gescored, welchen die Italienerinnen aber direkt mit 2 Runs konterten. Dies sollte aber auch die einzige Ausbeute gegen die Nightmares bleiben, eine überragende Rachel und eine sichere Defense hatten den Gegner sicher im Griff. Als im 7. Inning noch ein Run nachgelegt wurde war der Sieg zum Greifen nah. Noch einmal höchste Konzentration und die Sensation war perfekt.

Das Wunder von Porpetto - Nightmares im Finale

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.