Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Niederlage gegen die Sparks, aber 3. Platz sicher

aktuelle News Chancenlos war unser Softballteam beim Mittagsspiel in Ronchi gegen die Sparks aus den Niederlanden. 0:12 hieß es nach 4. Innings, lange Zeit zum Wunden lecken blieb aber nicht, da es um 17.30 in Porpetto zu einem weiteren Spiel gegen die Brasschat Braves (BEL) ging. Und diesmal sollte es kein Spiel für schwache Nerven werden. Bis ins 6. Inning hieß es 0:0, dann endlich konnten unsere Ladies 2 Runs scoren und damit für die Entscheidung sorgen (Endstand 2:0). Verständlicherweise war der Jubel riesengroß, denn hiermit war der 3. Platz sicher und theoretisch sogar nach der Finaleinzug möglich. Um 10.00 morgen in Porpetto geht es nochmal entweder gegen Forli (ITA) oder Sparks (NL). Da sich diese Teams bisher bärenstark gezeigt haben müßte schon ein kleines Wunder her um zu gewinnen, aber egal wie dieses Spiel ausgeht, mit dem 3. Platz wurde auf jeden Fall ein Superergebnis erzielt auf das man mit Fug und Recht stolz sein kann.

Niederlage gegen die Sparks, aber 3. Platz sicher

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.