Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Erfolgreicher Turnierauftakt

aktuelle News

Einen Auftakt nach Maß konnte das Softballteam beim Europacup in Porpetto verzeichnen. Aufgrund Dauerregens konnte das ursprünglich für 09.30 angesetzte Spiel gegen die Stenlose Bulls erst Nachmittags gegen 15.30 starten. Eine Chance gegen unser Team hatte die Däninnen aber nicht wirklich und so hieß der Endstand nach 5 Innings 8:1 für die Nightmares. Nach kurzer Pause ging es direkt weiter gegen CBS Saint Boi aus Spanien. Sah es Anfangs noch danach aus als ob dies ein härterer Gegner werden würde, so wurden die Nightmares in den weiteren Innings immer besser und hielten den Gegner durch starkes Pitching und sichere Defense kurz. Die Offense baute die Führung konzentriert aus und so wurde auch dieses Spiel mit 6:0 gewonnen. Morgen geht es um 17.30 weiter gegen den zweiten der Gruppe D.

**UPDATE**

Aufgrund der Wetterverhältnisse wurde das heutige Spiel gegen Igels Luzern abgesagt!


Erfolgreicher Turnierauftakt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.