Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Unser Dorf spielt Baseball 2014

aktuelle News Am Samstag, den 26.7.2014, fand das alljährliche Baseball-Funturnier "Unser Dorf spielt Baseball" mit 4 teilnehmenden Mannschaften statt. Dieses Jahr hat das Team der New York Junkies im Finale gegen die Hobby Mannschaft der Nightmares, die Baseball Taxis, gewonnen. Dies war jedoch zu erwarten, da die Mannschaft der New York Junkies, entgegen der normalerweise gültigen Regel von maximal 2 Ligaspielern pro Mannschaft, nahezu komplett aus Jugendspielern bestand. Weil dies eine Ausnahmeregelung war,  mussten alle Ligaspieler der New York Junkies von ihrer ungeübten Seite schlagen. Dennoch hatten die hart kämpfenden Taxis keine Chance. Im Spiel um den dritten Platz gewann Alenas Team „Dieses Mal geben wir euch aber Böse, und zwar ganz ohne Spaß“ gegen die Rest Sox mit einem Ergebnis von 12:8.

Auch wenn in diesem Jahr durch die Urlaubszeit diesmal nur wenige Mannschaften am Start waren, war es ein gelungener Tag und wir freuen uns alle schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt "Play Ball".

Unser Dorf spielt Baseball 2014

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.