Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Jugend verliert gegen Cardinals 8:14

aktuelle News


Nachdem das erste Saisonspiel nicht stattfinden konnte, war das Spiel am 3. Mai gegen die Cardinals die erste Standortbestimmung der Jugend. Dabei gab es auf beiden Seiten weniger gute Hits als Walks und Errors. Besonders die Nightmares kamen nur schwer in das Spiel hinein und ließen zu viele Schlagleute per Walk aufs erste Base und in den ersten beiden Innings dadurch auch elf Runs der Cardinals zu. Die Kölner hingegen hatten an diesem Tag das deutlich bessere Pitching  mitgebracht und erlaubten den Nightmares in der gleichen Zeit nur zwei Runs zum Zwischenstand von 2:11. Positiv aus diesem Spiel mitnehmen können die Nightmares dass sie sich danach nicht hängen ließen, sondern im weiteren Spielverlauf noch auf 8:14 heran kämpften. Zum Sieg reichte es an diesem Tag aber nicht mehr, dieser ging nach 5 Innings verdient an die Cardinals. 


Jugend verliert gegen Cardinals 8:14

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.