Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Seasonopener 2014

aktuelle News Die ersten Spiele wurden schon bestritten, aber jetzt geht es endlich mit Volldampf in die neue Saison, am Samstag, 03.05. und Sonntag 04.05, ist der offizielle Seasonopener und Start in die Baseball- und Softballsaison 2014.

Los geht’s am Samstag 03.05 um 12.00 Uhr mit der Jugendmannschaft gegen die Cologne Cardinals. Vorher möchten wir jedoch noch unser neues Softballinfield offiziell einweihen und dies geschieht mit dem „First Pitch“ durch unseren Bürgermeister Helmut Meng. Anschließend spielt um 15.30 Uhr unser Herrenteam gegen die Bonn Capitals. 



Am Sonntag folgt dann das Damen-Softball Bundesligateam mit dem ersten Heimspiel (Doubleheader) der Saison, Gegner sind Cougars aus Karlsruhe, Spielbeginn ist 13.00 Uhr.

Die neue “Hotbox“ mit Rückblick auf die vergangene Saison und allen Informationen für die neue Saison ist dann ebenfalls am Platz kostenlos erhältlich.

Also Freunde und Fans, auf nach Wolperath, die Nightmares erwarten euch  
an beiden Tagen mit einem umfangreichen Cateringprogramm,  American BBQ, Kaffee und Kuchen und nicht vergessen: Am Sonntag in der Spielpause Happy Hour, d.h. Freibier!

Seasonopener 2014

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.