Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Testspiele der Softball NM

aktuelle News Am heutigen Tage waren die beiden Nationalmannschaften  Softball der Damen und der Juniorinnen zu Gast in Wolperath. Das erste Spiel des Tages war sehr spannend und konnte nach 1:3 gegen die Juniorinnen noch mit 4:3 gewonnen werden. Gleich 3 Nightmares waren im ersten Spiel für die Juniorinnen auf dem Feld und eine bei den Damen.
Im zweiten Spiel dominierten dann die Damen durch ihre Pitcherinnen das Spiel. Hier konnten die Juniorinnen nichts ausrichten, und so ging dieses Spiel mit 11:1 an die Damen. Im zweiten Spiel waren wieder 2 Nightmares mit dabei.
Ausführliche Berichte folgen noch.


Mehr Photos zu den Spielen in der Nightmares Bildergalerie.

Testspiele der Softball NM

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.