Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Saisonstart der Teeballer

aktuelle News Am ersten Spieltag  der Teeballer hatten aufgrund der Osterferien mehrere Spieler abgesagt und so waren nur 9 Kinder da. Für Merle, Farina und Alexandros war es das erste Ligaspiel im Trikot der Nightmares. Mitgereist war auch Collin, dass er nicht nur Zuschauer sein würde und auch seinen ersten Einsatz bekommen würde, wusste er bei der Anreise noch nicht. Die Spielgemeinschaft Zülpich Eagles/Wesseling Vermins war an diesen Tag einfach zu stark für unsere Anfängermannschaft und so gingen beide Spiele mit 21-8 und 19-4 leider verloren. Das Gelernte aus den Trainings umzusetzen ist immer schwierig und es gibt vieles was bedacht und gemacht werden muss, aber unsere Minis hatten viel Spaß und auch ganz ohne Chancen auf den Sieg war es  ein gelungener Tag.
Am Donnerstag 01.05 um 11.00 ist das erste Heimspiel gegen Cologne Cardinals. Wer die Nightmareskinder anfeuern möchte ist herzlich eingeladen, wie immer spielen wir 2 mal 5 Innings. Das erste Spiel wird vom Tee geschlagen und das zweite Spiel wird als Sidetoss gespielt.

Saisonstart der Teeballer

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.