Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

2 Spiele - 2 Siege für die 2. Damenmannschaft gegen Pulheim

aktuelle News Pünktlich zum ersten Spiel der Saison für die 2. Damenmannschaft der Neunkirchen Nightmares kam die Sonne raus. Das provisorische Feld konnte uns nicht davon abhalten unser Spiel zu spielen. Schon im 1. Inning konnten wir 5 Runs scoren. Im weiteren Verlauf des Spiels konnten wir die Gophers bis zum 4. Inning bei 12:2 halten. Im 5. Inning scorten beide Teams 1 mal und somit stand es nach einem Ball Game 13:3.
Auch wenn wir das zweite Spiel nicht so souverän starteten, ließen wir uns davon nicht unterkriegen. Doch schon im 2. Inning fanden wir ins Spiel zurück. Bei Basesloaded und vielen guten Hits auf Seiten der Nightmares konnten wir schnell in Führung gehen. Wir riskierten im 3. Inning eine dicke Lippe und konnten unser Führung noch weiter ausbauen. Auch wenn die Gophers noch vereinzelt scorten, konnten wir uns im 5. Inning zum zweiten mal an diesem Tag nach einem Ball Game mit 17:7 durchsetzen.
Hervorheben möchten wir an dieser Stelle unsere beiden Pitcher Hannah Grundmann und Jana Wagschal, außerdem jedoch unseren zweimaligen Winning Run Carina Wagschal.

2 Spiele - 2 Siege für die 2. Damenmannschaft gegen Pulheim

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.