Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

2 Niederlagen in Dortmund

aktuelle News Am vergangenen Samstag standen die beiden letzten Spiele der regulären Saison für das Bundesliga Herren-Team bei den Dortmund Wanderes an.

Spiel 1:
Die Offensiv-Bemühnungen der Nightmares wurden durch den stark werfenden Rene Herlitzius von Beginn an im Keim erstickt. Lediglich durch Walks und Fehler im Feld der Wanderes konnte im 4 Inning durch Drost und Giese gepunktet werden. Defensiv zeigte man eine ordentlich Leistung.
Mangels Pitching-Alternativen konnte man der Wanderes-Offensive nichts entgegensetzen und verlor das Spiel, bei nur einem Hit auf Seiten der Nightmares, mit 12:2 nach 7 Innings.
Spiel 2:
Dieses Spiel entwickelte sich wesentlich spannender.Der später zum Team hinzugestossene Hendrik Tschuschke warf eine sehr gut Partie und konnte das Spiel bis zum 8.Inning mit 3:1 offen halten. Zu Beginn des 8. Durchgangs mußte ein Wechsel auf dem Hügel vorgenommen werden. Leider erwischte der eingewechselte Relief-Pitcher nicht seinen besten Tag erwischt und mußte 8 Runs, bei nur einem Aus, hinnehmen und somit wurde das Spiel beim Stand von 11:1 durch 10-Run-Rule abgebrochen.

Trotz der 2 deutlichen Niederlagen zeigte das gesamte Team eine gute Defensive Leistung, die auf Grund fehlenden Pitchings und der fehlenden Hits nicht zu knapperen Spielausgängen reichte.



Jens Drost

2 Niederlagen in Dortmund

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.