Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Hallenturnier der Teeballer

aktuelle News
Am Samstag 18.1 haben die Nightmares zum Teeballturnier eingeladen, gespielt wurde mit 9 Spielern pro Mannschaft. Das Feld war aufgebaut mit der Homeplate unter dem Basketballkorb und so konnte die ganze Halle genutzt werden. Zu Gast waren die Cologne Cardinals und Witten Kakerlakers. 

Um das Spiel der Sommerliga so effektiv wie Möglich zu üben, wurde morgens Teeball und mittags Sidetoss gespielt. Das Trainieren in der kleinen Halle ist für die Kinder immer schwierig, da die sich schlecht vorstellen können wie das auf dem Platz draußen aussieht. Dieses Turnier war eine gute Gelegenheit das Gelernte in der Praxis umzusetzten.
 
Nach 179 Runs gab es viele müde aber dennoch zufriedene Gesichter. Es gab mehrere Homeruns (10).  Erwähnenswert sind die 3 “echten“, 2 von Fabian und 1 von den Cards. 

Gespielt haben: Felix, Max, Lars, Adrianos, Alexandros, Benni, Fabian, Florian, Salo und Leandro. 

Vielen Dank an Andreas für Coachen
Vielen Dank an den Umpire und Scorer: Jana, Bine, Klara, Nancy, Alena, Katy, Jonas, Marco, Tim.
Vielen Dank an den Eltern fürs Catering.

Mirjam Ogink

Hallenturnier der Teeballer

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.