Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Förderverein dankt Sponsoren

aktuelle News
Der Vorsitzende des Fördervereins Baseball-Softball 2000 e.V., Eddy Daniels, dankte am 06.10.2013 im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Firmen, welche im Jahr 2005 bei der Errichtung des Clubhauses maßgeblich beteiligt waren, Zimmerei Andreas Rosauer aus Schöneshof, Bauunternehmung Horst Stöber aus Neunkirchen und Bedachungen Arnolds aus Hülscheid, noch mal für Ihr Engagement und enthüllte eine Edelstahltafel am Clubhaus mit welcher zukünftig für alle diese bemerkenswerte Unterstützung sichtbar ist.

Nicht vergessen möchte der Förderverein aber auch die anderen Firmen die im Zuge des weiteren Ausbaus und der Platzausstattung geholfen haben. So sind hier die Firmen
Heizung-Sanitär Fischer aus Seelscheid, Fliesen Staubach aus Neunkirchen, Schlosserei Köchner aus Hülscheid und Schlosserei Kaufner aus Neunkirchen zu nennen.


Dem einen oder anderen ist vielleicht nicht bekannt, dass die Baseballabteilung mit keiner bzw. nur minimaler öffentlicher Unterstützung auskommen muss, so müssen neben anderem die Gelder für den Ausbau und die Instandhaltung der Baseball- und Softballanlage durch den Förderverein finanziert werden. Allein in den vergangenen 12 Monaten wurden für das Herstellen des Batting-Cage-Platzes und der Sanierung der Rasenfläche rd. 8.000,- EUR investiert.   
In den 12 Jahren seit Bestehen des Fördervereins konnte durch Mitgliedsbeiträge, Spenden, Sponsoren – hier in erster Linie der Hauptsponsor EMPUR -, die beachtliche Summe von insgesamt ca. 175.000,- EUR gesammelt werden. Auch diesen Unterstützern sei an dieser Stelle Dank gesagt.

In den ersten Jahren wurden auch durch Aktivitäten wie die Spring-Break-Partys Einnahmen erzielt, aufgrund finanzieller Risiken wurde ab 2009 jedoch keine Party mehr durchgeführt, so dass diese Einnahmequelle leider nicht mehr besteht. Umso mehr freuen wir uns im nächsten Jahr im April mit einem Konzert der „Bläck Föös“ wieder eine Veranstaltung im Programm zu haben.

Auch wenn der Ausbau der Anlage einen gewissen Stand erreicht hat, so sind doch in den nächsten Jahren weitere größere Investitionen, wie die Erneuerung des Backstops am Baseballfeld und eine Bewässerungsanlage für die Rasenfläche erforderlich.

Der Förderverein ist daher für jede Spende und jedes neue Mitglied dankbar um auch in Zukunft erfolgreiches Baseball und Softball in Neunkirchen zu ermöglichen. Antragsformulare zur Mitgliedschaft gibt es im Clubhaus oder hier zum Download.

Förderverein dankt Sponsoren

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.