Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

2 Siege gegen Köln und schon wieder ein HOMERUN !!!!!!!!!!!!!

aktuelle News Im ersten Spiel ließen sich die Damen der Nightmares etwas Zeit um ins Rollen zu kommen, dann allerdings schlugen sie kräftig zu, sodass am Ende des 5. Innings die Partie mit 9:2 gewonnen wurde.
Im 2. Spiel des Tages machte Jackie schnell klar, wer hier der Chef im Ring ist. Sie schickte wieder eine Spielerin nach der anderen zurück ins Dugout. Unsere Damen waren jetzt in allerbester Schlaglaune und so konnten sie schon im ersten Inning mit 6: 0 in Führung gehen.

 

 

 

Arlene, die zur Zeit führende Spielerin in der Homerun Statistik in Deutschland, konnte ihren 4. Homerun verbuchen. Am Ende hieß das Endergebnis 15:0.
Am kommenden Wochenende kommt es zum Duell gegen die Wesseling Vermins. Hier gilt es den Vorsprung für die Play Offs zu halten.

2 Siege gegen Köln und schon wieder ein HOMERUN !!!!!!!!!!!!!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.