Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Lust auf Tee Ball?

aktuelle News Nach der Saison ist vor der Saison. 

Hast Du Lust eine der schwierigsten, anspruchsvollsten und spannendsten Sportarten der Welt zu betreiben? Eine Sportart, die weltweit über 1 Milliarde Menschen begeistert? Dann komm zu den Nightmares und werde Teil eines tollen Teams! Wenn Du zwischen 5 und 11 Jahren bist, dann komm doch einfach mal zum Training und lerne diese faszinierende Sportart und vor allen Dingen das tolle Team kennen. Wir trainieren auch im Winter. Melde Dich einfach bei Mirjam Ogink.

PS: Deine Eltern beißen wir auch nicht. Du darfst Sie gerne mitbringen. Bei uns laufen viele tolle Eltern rum, die alle super nett sind und sich freuen würden, wenn Du mal vorbei schaust.

Ein paar Impressionen unseres tollen Sports (und natürlich von uns) siehst du im folgenden Video:


Lust auf Tee Ball?

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.