Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Herren auch Auswärts mit 15:9 gegen Aachen erfolgreich

aktuelle News Am vergangenen Sonntag stand das Auswärtsspiel gegen die Aachen Greyhounds auf dem Programm für die Nightmares-Herren.  Bedingt durch einige Absagen und krankheitsbedingte Ausfälle fuhr das Team mit einem auf 9 Mann dezimierten Kader nach Aachen. Sowohl die Offense als auch die Defense der Nightmares fand von Beginn an sehr gut ins Spiel und konnte  eine sichere 12 zu 2 Führung nach 5 Innings  herausholen. Aachen hingegen konnte bis zu diesem Zeitpunkt keine Gegenwehr leisten. Das 6. Inning hatte es dann jedoch in sich und die Greyhounds konnten 6 Punkte auf das Scoreboard bringen. Bedingt durch einige Konzentrationsprobleme und dem Gedanken an den bereits sicheren Sieg verlor das Team vorübergehend den Faden und mußte einige Hits und Runs hinnehmen. Ab dem siebten Inning ging man jedoch wieder so konzentriert wie zu Beginn des Spieles ans Werk und konnte das Spiel schließlich souverän und verdient mit 15 zu 9 gewinnen.
Am kommenden Sonntag steht in Neunkirchen auf heimischen Platz das wichtige Spiel gegen die Cologne Cardinals, dem Tabellenzweiten der Liga an und das Herren Team der Nightmares würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen. Spielbeginn ist wie immer 15 Uhr.

Herren auch Auswärts mit 15:9 gegen Aachen erfolgreich

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.