Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Herren starten mit Sieg gegen Bonn aus der Sommerpause!

aktuelle News

Am vergangenen Sonntag traf das Herrenteam der Nightmares nach langer Sommerpause auf die Bonn Capitals. Auf heimischen Platz galt es, die bisher einzige Saisonniederlage aus dem Hinspiel wettzumachen. Das letzte Spiel lag mittlerweile 8 Wochen zurück und auch das Training wurde während der Sommerferien weniger intensiv gestaltet. Dies merkte man dem Team bei der Infield-Outfield Routine vor dem Spiel auch deutlich an. 

Mit Beginn des Spiels schaffte man es jedoch den Schalter sofort umzulegen und so gelang es in den ersten 3 Innings gerade einmal einem einzigen Schlagmann der Bonner 1st Base zu erreichen. Dieser konnte jedoch durch einen Pick-Off umgehend wieder vom ersten Base ins Dugout geschickt werden. Die Herren selbst konnten im 2. Inning 3 Punkte und im 4. Inning einen weiteren Run vorlegen. Jeder Versuch der Bonner zurückzuschlagen viel entweder dem guten Pitching von Pablo Reveand oder der gut aufgelegten Defense der Nightmares zum Opfer. Bis zum siebten Inning konnte Bonn keinen Run scoren und so wurde das Spiel nach 6 weiteren Runs in den Innings 3-6 für die Herren beim Stande von 10 zu 0 mit Ten-Run-Rule abgebrochen. 

Trotz der langen Pause startete das Herren Team mit einem überzeugenden Sieg in die finalen Begegnungen. Am kommenden Sonntag dem 15.09. steht ebenfalls auf dem heimischen Platz in Wolperath das Spiel gegen Hochdahl auf dem Programm und die Herren würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen.


Herren starten mit Sieg gegen Bonn aus der Sommerpause!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.