Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Wieder nur ein Split gegen Brauweiler

aktuelle News Ein wieder wie erwarteter spannender Kampf im ersten Spiel lieferten sich die Damen der Nightmares gegen die Raging Abbots aus Brauweiler. Die beiden Pitcherinnen Janneke Ogink und Anna Neuser legten mal wieder die gegnerische Offense lahm, und so hieß es am Ende des 7. innings 1:1. Das extra inning sollte die Entscheidung bringen. Hier blieben die Nightmares glücklos, und verloren das Spiel mit 2:1.
Im zweiten Spiel standen für Neunkirchen Jackie Poggendorf und für Brauweiler Bettina Geuenich im Circle. Die Nightmares schlugen kräftig zu, und Brauweiler hatte schnell erkannt, dass gegen diese Pitcherin heute, und deren Defense, kein Kraut gewachsen war. Am Ende hieß es 8:0 für Neunkirchen.
Schon am kommenden Wochenende geht es weiter, und diesmal sind die Cologne Cardinals zu Gast.

Derzeitige Tabellensituation, bei noch 2 ausstehenden Spieltagen:
Tabellen
SBBL Nord G V
Hamburg 22 4
Neunkirchen 18 8
Wesseling 16 10
Brauweiler 14 14
Cologne 8 16
Kiel 0 26

Wieder nur ein Split gegen Brauweiler

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.