Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Sommercamp 2013 war ein großer Erfolg

aktuelle News



Das Sommercamp der Nightmares ist ein jedes Jahr wiederkehrendes Highlight. Auch dieses Jahr fanden 20 Kinder aus Neunkichen-Seelscheid und Umgebung den Weg zu unserer Baseballanlage an der Schöneshofer Straße. Bemerkenswert war, dass trotz der Entfernung auch ein Teilnehmer aus  Bad Neuenahr mitgemacht hat.

Bei warmem, nicht immer trockenem Wetter wurden an drei Tagen die Grundkenntnisse des Baseballs gelernt. Das diesjährige Camp wurde geleitet von Liz Lucas und Nicole Sidor, unterstützt von Alena Ziemann und Florian Ribbeck und weiteren Helfern.

Werfen, Fangen, Schlagen, Laufen und nicht zu vergessen die Spielregeln wurden den Kindern nahegebracht. Alles zusammen ganz schön viel zu lernen. Aber den Kindern hat es viel Spaß gemacht und vielleicht möchte der ein oder andere diese interessante Sportart noch besser kennen lernen und kommt zum Training. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen.


Sommercamp 2013 war ein großer Erfolg

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.