Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Viel Spaß bei unser Dorf spielt Baseball 2013

aktuelle News Bei strahlenden Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen fand am gestrigen Samstag das diesjährige Hobby- und Funturnier „Unser Dorf spielt Baseball" auf der Anlage in Wolperath statt. Pünktlich um 10.00 Uhr ging’s los, am Start waren diesmal 8 Teams: „Cobras“, „Squadra Magica“, „Oleg+Kollegen“, „Power Rangers“,  „Victory Screech“, „Wir sind nur zum Putzen da“, „Baseball Taxis“ und „Diesmal geben wir euch wirklich Böse-aber ohne Witz“.




Die hochsommerlichen Temperaturen verlangten den Teilnehmern alles ab, was der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch tat. In den Spielpausen gab es daher reichlich Möglichkeiten sich zu stärken und dem Körper Flüssigkeiten zuzuführen. Mit frisch gezapftem Kölsch, diversen Softdrinks, Burgern und Steaks vom Grill, Salaten, Kuchen und vielem mehr hatten die Nightmares entsprechend vorgesorgt.











Am Ende konnte das Team der „Cobras“ den Turniersieg einfahren und einen Getränkegutschein der Trinkbar Flockenhaus in Empfang nehmen. 

Dank zahlreicher Helfer aus den Reihen der Nightmares, Eltern und Freunden -am dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön -klappte es alles reibungslos und wir freuen uns jetzt schon wenn es immer Sommer 2014 bei hoffentlich wieder perfekten Wetter heißt „Unser Dorf spielt Baseball“!

 


In der kommenden Woche geht es direkt weiter im Programm mit dem Baseball Sommercamp vom 24.07 bis 26.07. Im Rahmen des Sommercamps findet am 25.07 um 18.30, übrigens bereits zum dritten Mal, das Freundschaftsspiel gegen eine Auswahl des Baseballcamps Siegburg statt.   



Viel Spaß bei unser Dorf spielt Baseball 2013

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.