Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Summertime bei den little Nightmares

aktuelle News
Bei über 40 Grad in der Sonne war gestern an „normales“ Training nicht zu denken.

Strahlend blauer Himmel und ein etwas „zu warmer“ Platz erwartete die Kids beim gestrigen Training.

Da Mirjam noch bei der EM in Prag unsere Mädels kräftig anfeuerte und somit nicht zum Training kommen konnte, übernahmen Andi Soika und Melanie Frieben-Franke das Training ersatzweise. 
Natürlich bauten wir dieses Mal als erstes die „berühmte blaue Slidingplane“ auf, welche direkt von den Kindern gestürmt würde. Andi sorgte mit vollem Einsatz und dem Wasserschlauch dafür, dass keines der Kinder trocken blieb … „die Blümchen muss man auch gießen damit sie wachsen!“ 



Natürlich liefen wir auch etwas und jedes Kind durfte eine Aufwärmübung vormachen. Wir warfen uns  - mehr oder weniger im Schatten - ein und spielten ein kleines Spaßspiel mit gemischt-gewählten Mannschaften. 
Adri, einer unserer Kleinen, durfte endlich einmal  Pitcher sein. Jana, die große Schwester eines unserer Teeballer schwang das erste Mal in ihrem Leben die Keule und die Kids hatten einfach viel Spaß.



Am Schluss wurde noch mal eine feucht-fröhliche Wassersauerei veranstaltet und nachdem alle triefend Nass waren hat Conni allen Kids - und auch Eltern - noch ein leckeres Eis zum Abschluss ausgegeben.

Hier noch einige Impressionen:






Summertime bei den little Nightmares

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.