Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Nightmares Ladies hoch überlegen!

aktuelle News Am Samstag stand das zweite Spiel gegen Hilden an. Schon im Hinspiel unterlagen die Wains mit einem deutlichen 11:3.
Doch an diesem Wochenende sollte es wohl noch deutlicher werden. Nach dem 1. Inning lagen die Nightmares mit einem knappen 3:4 vorne und konnten im 2. und 3. Inning jeweils zwei weitere Runs erzielen. Auch im 4. Inning konnten 5 Runs gescored werden. Nach drei schnellen Outs kamen die Wains auch in diesem Inning nicht auf Base und konnten so keinen Run für sich erzielen. 
Vor dem 5. Inning stand es nun 3:13. Doch das reichte den Nightmares Ladies noch nicht aus. Ganz im Gegenteil, nun liefen sie auf Hochturen auf und erzielten weitere unglaubliche 20 Runs in einem Inning. Obwohl die Wains Nachschlag hatten, konnten sie auch jetzt keine weiteren Runs für sich verbuchen.
Am Ende ging das Spiel mit einem 3:33 für die Nightmares aus.

Nightmares Ladies hoch überlegen!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.