Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Team Germany: on the road to Prague

aktuelle News


Die deutsche Softball Nationalmannschaft nimmt an der Europameisterschaft teil, die dieses Jahr in Prag stattfindet. Die Nightmares sind vertreten mit Arlene Quinn, Janneke Ogink und Malia Theissen. Ebenso dabei ist Maaike Ogink, die diese Saison beruflich in Enschede wohnt und dort für die Tex Town Tigers spielt.  Für Mannschaftsführerin Arlene ist es ihre vierte EM, Janneke und Maaike sind zum dritten Mal dabei und Newcomer dieses Jahres ist unsere Malia. 

Am kommende Donnerstag, den 4.7 beginnt für die Mannschaft die Reise. Bevor das Turnier am Sonntag startet werden noch einige Trainingseinheiten absolviert.  Sonntagnachmittag ist das erste Spiel gegen Großbritannien. Das Team ist in Poul C und spielt während der Vorrunde auch gegen Dänemark, Israel und Russland. 2011 war das Turnier in Ronchi (Italien) und da  konnten die Ladies den neunten Platz erreichen.

Weitere Infos:


Wir wünschen den Mädels viel Erfolg und drücken ganz fest die Daumen.


Team Germany: on the road to Prague

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.