Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Erneut eine Nightmares Dame zur Spielerin der Woche gekürt

aktuelle News In der vergangenen Woche wurde nach Jackie Pggendorf nun auch Janneke Ogink zur Spielerin der Woche auf der Baseball/ Softball Seite Deutschland gewählt. Nach den bisher herausragenden Leistungen in dieser Saison längst von vielen  erwartet.

aus www. baseball-softball.de:
Das Statistik-Highlight 2008: Wöchentlich stellen wir eine Spielerin, ein Team oder eine Gegebenheit vor, die aus der Statistik "hervorsticht". Viel Spass damit!

Spieltag 9

 

J_Ogink_NKNJanneke Ogink (Neunkirchen Nightmares)

 

In den letzten Wochen legten die Gegner der Nightmares ihre gesamten Kräfte in das erste Spiel, da es gegen Jaqueline Poggendorf im zweiten Spiel noch schwieriger ist einen Sieg zu erzielen. Gegen Wesseling, Hamburg und Brauweiler gab es so zuletzt Losses für Janneke Ogink im ersten Spiel.

Auch das erste Spiel gegen Wesseling war hart umkämpft. Beim Spieltand von 1:1 schaffte es Janneke Ogink im dritten Inning mit Runner auf zweiten und dritten Base und keinem Aus ohne Run aus dem Inning zu kommen. Im vierten Inning waren die Bases geladen bei einem Aus. Auch diesmal scorte kein Run.

Danach legte die Offense der Nightmares richtig los und sorgte mit einer 7 Run Führung im 6. Inning  für das vorzeitige Spielende.

Ein ums andere mal zog Janneke Ogink den Kopf aus der Schlinge und holte sich den ersten Sieg gegen einen Playoffteilnehmer des Vorjahres seid dem Relief-Win gegen Brauweiler am 1.5.

Quelle Foto: www.neunkirchen-nightmares.de

 
 

Wir gratulieren!!!!

Erneut eine Nightmares Dame zur Spielerin der Woche gekürt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.