Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Erster Saisonsieg für die Jugend

aktuelle News


Nach dem schlechten Saisonstart konnte die Jugend am letzten Sonntag in Jülich den schon zuletzt gezeigten Aufwärtstrend in einen 16:10 Sieg umsetzen. Dabei konnte sich das Team  gegenüber den letzten Spielen in allen Bereichen deutlich steigern und zeigte sich von Beginn an engagiert und konzentriert. Gleich im ersten Halbinning konnten die Nightmares 11 Schlagleute an die Platte schicken und 6 Runs vorlegen. 




Dadurch wurde sofort ein genügend großes Polster für Pitcher Dominik Becker geschaffen, das dieser vier Innings lang souverän verwalten konnte. Als Dominik dann seine maximale Anzahl an Würfen verbraucht hatte übernahm Andreas Soika als Pitcher und machte genau dort weiter wo Dominik zuvor aufgehört hatte. Zwar gelang es im Laufe des Spiels beiden Teams immer wieder Runs zu erzielen, doch blieb die Neunkirchner Defensive konzentriert und konnte ihre  Halbinnings beenden ohne eine wirkliche Aufholjagd der Dukes zuzulassen, bis das Spiel nach fünf Innings aufgrund der Zeitbegrenzung von 2,5 Stunden abgebrochen wurde.

Erster Saisonsieg für die Jugend

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.