Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Teeballer gewinnen hoch

aktuelle News
Teeball: Cologne Cardinals - Nightmares
9 - 22 und 13 - 30

Die Teeballer hatten 2 Auswärtsspiele gegen die Little Cards. Leider waren die Spieler der Gegner sehr klein und so konnten es keine Spiele auf Augenhöhe werden. Da die Gegner zu wenig Spieler hatten, war „ unser“ Lukas Krischker bereit bei den Little Cards mit zu spielen. Im zweiten Spiel hat dies Paul Schrader übernommen. Großes Lob für diesen Einsatz bekamen die beiden Jungs von allen Beteiligten.


Bei großer Hitze ließen die Nightmareskiddies nichts anbrennen und beide Spiele wurden hoch gewonnen. Highlights des Tages war das erste Inning des zweiten Spiels. Hier konnten alle 9 Batter scoren und mit „keinem Aus“ ging es dann weiter in der Defense. Es war der Tag der Homeruns: Fabian Franke 4, Paul Schrader 2, Darios Ditschi 1, Lars Enns 1, Leandro Zims 1.

In der letzten Saison haben wir fast alles verloren, die Zeiten sind jetzt vergessen und das neue Gefühl des Gewinnens ist sehr sehr schön. Jetzt kommen  aber neue Aspekte hinzu, nämlich das Gönnen können. So gibt es immer wieder was zu lernen, nicht nur Spielregeln sondern auch das so wichtige Miteinander. Unsere Kinder schaffen das und sind jetzt zu einer tollen Truppe zusammen gewachsen.

Nächste Woche spielen wir in Bonn.

Teeballer gewinnen hoch

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.