Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Super Start für die Teeballer

aktuelle News
Teeball –Zülpich Eagles: 9-3 und 17-7

Die Little Nightmares haben heute ihr erstes Spiel der Saison souverän gewonnen. Die Kinder fieberten schon länger dem Spielbeginn entgegen und konnten heute gegen 11 Uhr gegen die Zülpich Eagles an den Start bzw. die Base gehen.
Der kurz vor Spielbeginn begonnene Platzregen verzog sich zum Glück genauso schnell wie die Nervosität der Kids. Sie fanden schnell in das Spiel und wurden von Inning zu Inning sicherer. 



Die  Mannschaft konnte das Gelernte sehr gut umsetzten und die Gegner hatten keinen Chance.  Im ersten Spiel des Tages wurde vom Tee geschlagen und das machte den Hittern keine Probleme und die Bälle landeten weit im Outfield. Mit gutem Baserunning folgten  dann viele Runs. 

Im zweiten Spiel spielten wir Sidetoss und auch da schlugen die Kiddies hart und weit. Die Defense war heute gut aufgestellt und die Schlagmänner der Eagles wurden der Reihe nach ausgemacht. Es macht Spaß zu sehen, dass das Team richtig zusammen gewachsen ist, und dass das komplizierte Spiel immer besser verstanden wird.



Hightlights: Lukas Krischker schlug  einen „In the Park“ Homerun und es gab das Spieldebut für Max Baumgarten und Andrianos Finder.

Alle freuen sich auf die Saison und werden hart arbeiten um weitere Siege zu erlangen.

Spielbericht: Mirjam Ogink

Super Start für die Teeballer

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.