Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Season-Opening 2013

aktuelle News Die offizielle Eröffnung der Saison 2013 steht kurz bevor, am Samstag 11.05.2013 um 13.00 geht es nun richtig los mit einem Doubleheader des Softball-Bundesligateams gegen die Cologne Cardinals und hier ist einiges an Spannung zu erwarten. Das die Cardinals derzeit auf dem letzten Tabellenplatz stehen heißt nämlich nicht viel, denn so einige Spiele gegen vermeintlich stärkere Ligakonkurrenten wurden nur knapp verloren.

Weiter geht’s am Sonntag 12.05.2013 um 11.00 mit dem ersten Ligaspiel des Jugendteams ebenfalls gegen die Cologne Cardinals, und um 15.00 spielen dann die Herren gegen Eifel Hot Shots. 


Es gibt also Baseball und Softball satt am kommenden Wochenende in Wolperath und dafür dass niemand hungrig nach Hause geht sorgt das Nightmares-Catering. Und nicht vergessen: Am Samstag Freibier in der Spielpause!

Im übrigen haben die Nightmares-Teams einen tollen Saisonstart hingelegt, alle bisherigen Spiele wurden gewonnen: den Anfang machte das Softball-Bundesliga Team mit zwei Auswärtssiegen in Brauweiler (5:0 und 15:5), die Junioren gewannen 12:7 in Werl/Holzwickede und die Damen 2 gewannen das Heimspiel gegen die Hilden Wains mit 11:3. Auch die Herren konnten mit knapper Besetzung das Auswärtsspiel in Kapellen mit 12:6 für sich entscheiden.
Am heutigen Christi-Himmelfahrtstag schlugen die T-Baller auf heimischer Anlage Zülpich mit 9:3 und 17:7, und die Junioren gewannen im Köln gegen die Cardinals mit 19:10.

Season-Opening 2013

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.