Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Start in die Saison 2013

aktuelle News



Nun ist es endlich wieder soweit, die Teams der Neunkirchen-Nightmares starten in Kürze in die Saison 2013, und alle hoffen das uns unsere Freunde und Fans auch in dieser Saison wieder nach Kräften unterstützen.
Leider hat der lange Winter die dringend  notwendige Sanierung des Platzes, die wir mit Unterstützung durch die Stadt Hennef doch noch durchführen konnten -an dieser Stelle ganz herzlichen Dank dafür- und damit den Spielplan etwas durcheinander gebracht.
Das erste Heimspiel findet statt am Sonntag, 05.05 ab 15.00 Uhr mit dem Damen2-Team gegen die Hilden Wains, und die Nightmares-Minis spielen am Donnerstag, 09.05 um 11.00 Uhr gegen die Zülpich Eagles.

Die offizielle Saisoneröffnung findet am 11. und 12. Mai 2013 statt, ab 13.00 Uhr startet das Softball-Bundesligateam gegen die „Cologne-Cardinals“ in die Saison 2013, allerdings spielen sie schon am 27. April auswärts gegen Brauweiler.
Die Nordgruppe besteht diesmal nur aus sieben Teams, Wesseling, Hamburg, Kiel, Köln, Brauweiler und Neunkirchen, das Berliner Team tritt nicht mehr an.
Am Samstag in der Spielpause gibt es wieder das traditionelle Nightmares-Freibier.
Am 12.Mai ist dann das Herren-Baseballteam an der Reihe, ab 15.00 Uhr sind die „Eifel Hot-Shots“ zu Gast in Neunkirchen. Die Herren müssen allerdings schon am 4. Mai zu den „Kappelen-Turtles“.
Genaue Spielpläne und die neue "Hot-Box" sind dann am Platz erhältlich.

Wie vor jeder Saison gab es auch diesmal einige Veränderungen in den Teams, die wohl gravierendste beim Softball-Bundesligateam. Gleich vier sehr gute Stammspielerinnen haben das Team verlassen, Nina Possling, Anna und Annouk Ravenel hängen den Softballhandschuh an den Nagel, Catcherin Maaike Ogink befindet sich aus beruflichen Gründen für ein Jahr im Ausland. Dazu kommen nun allerdings zwei junge und Spielstarke Amerikanerinnen, und so muss sich das Team erst einmal finden, und alle neuen Spielerinnen integrieren .
Auf jeden Fall steht wieder eine spannende Saison vor der Tür die sich unsere Freunde und Fans nicht entgehen lassen sollten.
Wie gewohnt, werden die Nightmares bei allen Spielen auch für das leibliche Wohlergehen sorgen, also Freunde und Fans, die Hot-Dogs und Hamburger warten auf euch.
Berichte und Neuigkeiten rund um die Neunkirchen-Nightmares wird es auch wieder unter www.neunkirchen-nightmares.de geben.

Also in diesem Sinne „Play Ball 2013“
S. Kortas