Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Damen verlieren die Topspiele im Norden

aktuelle News So eng kann Softball sein, bis zum 4 inning im ersten Spiel war es der gewohnte Krimi Knights gegen die Nightmares, und es stand 1:1. Dann schlugen die Hamburger zu, und konnten im 5. inning mit 6:1 in Führung gehen. Ein kleiner Fehler im Infield der Nightmares und das Spiel ging an die Hamburger.

 

 

 

 

 

 

 

 

Im zweiten Spiel ging es erwartungsgemäß spannend weiter. Jackie konnten einen tripple ins Rightfield befördern, und die Nightmares machten den Eindruck, dass sie auf die neue US  Pitcherin der Hamburger besser in den Schlag kamen. Es knisterte vor Spannung, als die Nightmares beim Stand von nunmehr 2:3 gegen sich im 7. Inning an den Schlag gingen. Diesmal ein wenig glücklos, verloren sie auch dieses Spiel. Es bleibt anzumerken, dass die Knights mit diesem sehr kompakten Mannschaftsspiel ein Wörtchen bei der Meisterschaftsvergabe mit  zu reden haben. Aber Mädels Kopf hoch, noch ist nicht DM - Zeit, Deutschland hat auch in der Vorrunde mal verloren.
Am kommmenden Wochenende geht es schon weiter, dann heißt der Gegner wieder Brauweiler. Diese verloren gestern eine Spiel gegen Köln, und sind derzeit Tabellenvierter.

Damen verlieren die Topspiele im Norden

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.