Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

1.Bundesliga Herren Köln - Neunkirchen

aktuelle News Baseball-Bundesliga
Cologne-Cardinals  - Neunkirchen-Nightmares
Leider sieht es in der Baseball-Bundesliga nicht ganz so rosig für unser Team aus. Bisher konnte man gegen Köln zumindest ein Spiel immer ziemlich knapp gestalten, doch selbst das gelang diesmal nicht. Ohne, zumindest einen, überragenden Pitcher, bisher war das Hendrik Tschuschke, ist gegen kein Team der Liga mehr etwas zu gewinnen, denn alle haben sich mit guten Pitchern und auch Spielern verstärkt, und wenn dann auch die eigenen Batter ziemlich erfolglos agieren, sind die Niederlagen vorprogrammiert.
So erging es dem Team der Neunkirchen-Nightmares gegen die Cardinals, beide Spiele wurden klar mit 10:0 verloren. Da der Mitbewerber um  den Abstiegsplatz, die Hannover-Regents, gegen Köln eine Woche vorher gewannen, sind die Nightmares nun schon 2 Siege  hinter diesen. Alle Hoffnungen richten sich nun auf die Play-down Runde, da müssen dann unbedingt die Siege her.
Denn am kommenden Wochenende, 29.06. ab 12 Uhr, steht der Tabellenzweite, die Paderborn-Untouchables, auf dem Platz in Wolperath. Zwar konnte man denen im letzten Jahr eine Überraschungs- Niederlage beibringen, doch in diesem Jahr glaubt daran so recht keiner.
Trotzdem würde sich das Team über zahlreiche Unterstützung freuen.
Nun noch etwas in eigener Sache: Traditionsgemäß veranstalten die Neunkirchen-Nightmares auch in diesem Jahr wieder 2 Sommercamps in den Schulferien für Kinder/Jugendliche zwischen 10 und 15 Jahren.
Das 1. Camp läuft vom 3.- 5. Juli, das 2. Camp vom 7.- 9. August.
Wer also noch nichts Interessantes vorhat, kann es ja mal mit dem Einstieg in den Baseballsport versuchen.
Der Teilnahmepreis beträgt € 45,--, und beinhalten tägliches Training von 9:30 – 15:30, Mittagessen, Getränke, Urkunde und T-Shirt.
Weitere Infos/Anmeldung unter 02247-756973 oder 02247-3375.
Also wartet nicht zulange, denn es sind nur noch wenige Plätze frei!

S.Kortas

1.Bundesliga Herren Köln - Neunkirchen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.