Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

2 Siege für die MInis

aktuelle News

Spielbericht NN -BC 22.09.2012 Teeball

 

Unser Heimspiel gegen Bonn fand dieses mal Auswärts in Bonn statt, da bei uns auf dem Platz die Deutsche Meisterschaft statt fand.

Somit machen wir uns im strömenden Regen auf den Weg.

Das Spiel fand diesmal auf dem hinteren Schülerfeld statt. Coaches waren Marco Sieg und Jonas Krisztian, die mit einem gelungenen Lineup

die richtigen Weichen für ein erfolgreiches Spiel stellten und die Kids gut durch das Spiel führten.

 

Von Beginn an konnten unsere Kids sich als die deutlich Spielstärkeren durchsetzten und legten im 1. Inning 3:1 vor.

Durch das mittlerweile gut eingespielte Team Pitcher (Fabian) und first Base (Lukas)

hatten die Bonner kaum eine Chance.


Doch auch das Aus an Second funktionierte in diesem Spiel wie im Schlaf und so kamen die Bonner oft nicht weit.

Paul legte im 4. Inning den 1. Homerun in the Park vor und das Spiel wurde mit 15:4 im 4. Inning beendet.

 

Das 2. Spiel schien schon schwieriger, die Konzentration bei unseren nachzulassen und der Kampfgeist bei den Bonnern gesteigert. Und somit legten die Bonner im 1. Inning mit 0:2 vor. Unsere fingen sich aber schnell und machten es den Bonnern nicht leicht. In einem knappen Spiel stand es im 5. Inning 10:10 und wir waren am Schlag.

Tim kam bis zur 1. Base, Lars ging an Second aus doch Fabian konnte sich als nächster bis zur first durchschlagen und Tim bis zur 3. Base kämpfen. Lukas beendetet das Spiel mit dem 5. Homerun "in the Park" in diesem Spiel und brachte Fabian, Tim und sich nach Hause, welches einen Endstand von 13:10 und somit ein gewonnenes Spiel zur Folge hatte.

 

Die Mini-Nightmares haben allen Grund Stolz auf sich zu sein, sie haben eine tolle Leistung geliefert und gezeigt das sie nun ein echtes Team sind. 



Bericht: Melanie Frieben

 

2 Siege für die MInis

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.