Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Countdown läuft

aktuelle News
Nur noch 2 Tage bis zum Saisonhöhepunkt in der Softball Bundesliga. Hüben wie drüben wird an dem letzten Feinschliff gearbeitet. Am Samstag ist dann aber der Tag der Wahrheit: Die 2 Top Teams Deutschlands stehen sich gegenüber. Die Neunkirchen Nightmares, die in der laufenden Saison hier und da schwächelten, die dann aber eine großartige Vorbereitung auf Sardinien hinlegten,und bekanntermaßen im Halbfinale die Haar Disciples mit 3:0 vom Platz fegten. Auf der anderen Seite die Wesseling Vermins, Nordmeister,die die Nightmares auf eigenem Platz zwei Mal besiegen konnten. Wesseling konnte sich in den Playoffs gegen den amtierenden Meister aus Mannheim mit 3:1 durchsetzen.
Man darf gespannt sein, was sich die beiden Coaches für die kommenden Spiele haben einfallen lassen. Eines ist sicher: Beide Teams werden bis zum Umfallen kämpfen.
Hier eine kleine DM Einstimmung aus Ratingen 2011:










Countdown läuft

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.