Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Teeballer siegen im Nachholspiel gegen Bonn

aktuelle News

Bonn Capitals- Nightmares: 4-17

Das Nachholspiel war vereinbart für Freitagnachmittag und so mussten unsere Kiddies, mit einem Brot auf dem Schoss, nach der Schule zügig in die Rheinaue fahren. Bei  sonnigem Wetter gab es viel zum  jubeln. Von Anfang an waren die Spieler voll konzentriert bei der Sache. Am Schlag lief alles bestens und es gab 5 „in the Park“ Homeruns von Tim, Fabian, Darios(2) und Paul.


Auch in der Verteidigung lief es gut. So, am Ende hatten unsere Kinder allen Grund stolz zu sein. Nächsten Samstag ist unser nächstes Spiel, 11.00 gegen Köln und wir hoffen auf viele Fans, dann können die Mini-nightmares zeigen, was sie so  gelernt haben.





Bericht: Mirjam Ogink; Photos: Melanie Frieben
mehr Bilder:

Teeballer siegen im Nachholspiel gegen Bonn

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


  1. Homerunking2000 schreibt am 12.09.2012 15:11
    Ja das War echt witzig 5 Homeruns echt cool freue mich schon auf die nächsten und meine letzten Spiele