Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Erneute knappe Niederlage gegen Holland

aktuelle News
Thema: aktuelle News

Wieder eine denkbar knappe 2:4 Niederlage mussten die Nightmares gegen die Terrasvogels einstecken.  Anna Ravenel konnte mit einer sehr guten Vorstellung bis ins 6. Inning überzeugen. Ganze 4 Hits musste sie in diesen Innings hinnehmen. Die Nightmares kamen im 6. Inning oben nochmal auf 2:2 heran, bevor die Holländerinnen mit 2 weiteren Hits das Spiel für sich entscheiden konnten.
HIts für die Nightmares ein weiteres Mal: Caitlin, Maaike, Janneke und Arlene. Heute Abend geht es dann weiter gegen das Team aus Prag, dass gestern Abend doch überraschend gegen Nuoro gewinnen konnte.

Erneute knappe Niederlage gegen Holland

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.